Vorname Gritta: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele interessante Details, das wir zu dem Vornamen Gritta finden konnten.

Die Bedeutung von Gritta:

margarites = die Perle (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung von Gritta anzeigen

Namenstag von Gritta:

Der Vorname Gritta hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Gritta:

  • Dieser Vorname ist ein lateinischer weiblicher Vorname
  • Gritta ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen führen neben Gritta noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Gritta
Mehr Infos über Gritta

Weitere Infos zu Gritta:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
3646. Platz:
126 x Gritta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gritta!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)