Vorname Gwyneth: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über viele Informationen zu dem Vornamen Gwyneth.

Die Bedeutung von Gwyneth:

Walisisch gwynaeth = "das Glück", "die Glückseligkeit"

Gwyneth: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Gwyneth:

Für den Vornamen Gwyneth konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Gwyneth:

  • Gwyneth ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Keltischen oder auch dem Walisischen stammt
  • In einigen europäischen Ländern ist der Vorname Gwyneth kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (auf dem 890. Platz) und Niederlande (auf dem 4470. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Gwyneth als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Gwyneth
Mehr Infos über Gwyneth

Weitere Infos zu Gwyneth:


Auf Merkzettel notieren
4120. Platz:
5 Geburten
13556. Platz:
15 x Gwyneth

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gwyneth?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)