Vorname Hadassa: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Hadassa präsentiert dir alle Infos zu Hadassa übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Hadassa:

Hebräisch für "die Myrte" bzw. "der Myrtenstrauch"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Hadassa:

Der Namenstag von Hadassa ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Hadassa:

  • Hadassa ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Hebräischen und Biblischen hat
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Hadassa kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Irland (aktuell auf Platz 1279) und Niederlande (Platz 1461), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Index gewesen.
    Beliebtheit von Hadassa
Mehr Infos über Hadassa

Weitere Infos zu Hadassa:


Auf Merkzettel notieren
3616. Platz:
7 Geburten
10925. Platz:
23 x Hadassa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hadassa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)