Vorname Hadwig: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Hadwig findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Hadwig:

"die Kämpferin" von ahd. hadu = Kampf und wig = Kampf

Hadwig: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Hadwig:

Leider ist uns der Namenstag von Hadwig nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Hadwig sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Hadwig:

  • Hadwig ist ein Vorname für Mädchen aus dem altdeutschen Sprachraum
  • Als Vorname steht Hadwig fast immer für sich alleine, denn nur knapp 1-2 von 100 der Trägerinnen dieses Namens führen neben Hadwig noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Hadwig
Mehr Infos über Hadwig

Weitere Infos zu Hadwig:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
4439. Platz:
88 x Hadwig

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hadwig?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)