Vorname Holma: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Holma findest du alle Facts zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Holma:

holmi = die Insel (Altnordisch)

Vollständige Bedeutung von Holma zeigen

Namenstag von Holma:

Für Holma sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Holma:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus dem altnordischen Sprachraum.

Mehr Infos über Holma

Weitere Infos zu Holma:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Holma bekannt
Uns ist nur ein Spitzname für Holma bekannt
5 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Holma
2 x Holma in Deutschland
1 Nachname für Holma gefunden

Auf Merkzettel notieren
7676. Platz:
1 Geburten
23146. Platz:
2 x Holma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Holma?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)