Vorname Hruodswinda: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Hruodswinda haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Hruodswinda:

hruod = der Ruhm (Altdeutsch) swinth = erfolgreich, stark, sehr (Altdeutsch)

Vollständige Bedeutung von Hruodswinda

Namenstag von Hruodswinda:

Für den Vornamen Hruodswinda sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Hruodswinda:

Der Vorname Hruodswinda ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Altdeutschen hat.

Mehr Infos über Hruodswinda

Weitere Infos zu Hruodswinda:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Noch keine Spitznamen für Hruodswinda vorhanden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Hruodswinda gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Personen namens Hruodswinda in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hruodswinda?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)