Vorname Inkri: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den aus dem Finnischen stammenden Vornamen Inkri.

Die Bedeutung von Inkri:

Finnische Variante von "Ingrid"

Erklärung zur Bedeutung von Inkri anzeigen

Namenstag von Inkri:

Leider ist uns der Namenstag von Inkri unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Inkri leider unbekannt.


Allgemeines über Inkri:

Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen der seine Wurzeln im Finnischen hat.

Mehr Infos über Inkri

Weitere Infos zu Inkri:

Keine Berühmtheiten namens Inkri bekannt
Spitznamen für Inkri sind keine vorhanden
28 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Inkri
Keine Nachnamen für Inkri gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Inkri ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Inkri?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)