Vorname Iphigenie: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Iphigenie findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Iphigenie:

Altgriechisch für "stark" und "die Geburt"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Iphigenie:

Für Iphigenie sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Iphigenie:

Iphigenie ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Griechischen hat.

Mehr Infos über Iphigenie

Weitere Infos zu Iphigenie:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Iphigenie
Uns ist nur ein Spitzname für Iphigenie bekannt
7 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Iphigenie bekannt
10 Iphigenies in D gefunden
7 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
8782. Platz:
1 Geburten
11645. Platz:
10 x Iphigenie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Iphigenie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)