Vorname Isis: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine Fülle von wissenswerten Details zu dem femininen Namen Isis.

Die Bedeutung von Isis:

Natur- und Fruchtbarkeitsgöttin in der ägyptischen Mythologie, aset = die Gebieterin des Throns

Vollständige Bedeutung von Isis

Namenstag von Isis:

Ein Namenstag von Isis ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Isis sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Isis:

  • Isis ist ein ägyptischer Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Isis bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Isis in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 705) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1067), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Isis als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Isis
Mehr Infos über Isis

Weitere Infos zu Isis:


Auf Merkzettel notieren
4295. Platz:
5 Geburten
5935. Platz:
54 x Isis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Isis?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)