Vorname Itoe: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Itoe präsentiert dir alle Infos zu Itoe übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Itoe:

Die mit Liebe gesegnet ist

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Itoe:

Für den Vornamen Itoe konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Itoe:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Japanischen hat.

Mehr Infos über Itoe

Weitere Infos zu Itoe:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Itoe bekannt
Keine Spitznamen für Itoe vorhanden
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Itoe bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Itoe gefunden
Zu Itoe haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
0 Menschen namens Itoe in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Itoe!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für NeNe
    NeNe
    0
    NeNe: Vor 12 Jahren
    eine Freundin von mir die Japan liebt, hat jedem aus unserer Clique einen Japanischen Namen verpasst, mit einer zutreffenden Bedeutung und ich habe den Namen "Itoe" bekommen! Ich finde ihn total schön und die Bedeutung erst!!
    Danke E!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)