Vorname Iza: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Iza findest du viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Iza:

Für den Vornamen Iza konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Iza anzeigen

Namenstag von Iza:

Der Vorname Iza besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Iza:

  • Iza ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im biblischen und hebräischen Sprachraum hat
  • Kurzform von Namen, die mit Iza beginnen oder auch damit enden
  • In Europa ist der Name Iza ebenfalls recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Slowenien (22. Platz) und Polen (auf dem 242. Platz), hier findet sich dieser Vorname regelmässig in den Vornamen-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Iza
Mehr Infos über Iza

Weitere Infos zu Iza:


Auf Merkzettel notieren
3787. Platz:
6 Geburten
9966. Platz:
23 x Iza

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Iza?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)