Vorname Jenifer: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Jenifer.

Die Bedeutung von Jenifer:

Die Unternehmungslustige, keltischer Herkunft für " walisisch für "blond" und "weich - WEIßE WELLE"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Jenifer:

Für Jenifer sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jenifer:

  • Jenifer ist ein weiblicher Vorname aus der keltischen Sprache
  • Jenifer wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa 1-2 von 100 der Namensträgerinnen führen neben Jenifer noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Jenifer
  • Jenifer ist einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 831. Platz) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1486. Platz), hier ist Jenifer häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Jenifer
Mehr Infos über Jenifer

Weitere Infos zu Jenifer:


Auf Merkzettel notieren
4078. Platz:
5 Geburten
3877. Platz:
106 x Jenifer

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jenifer!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)