Vorname Jenifer: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Jenifer.

Die Bedeutung von Jenifer:

Die Unternehmungslustige, keltischer Herkunft für " walisisch für "blond" und "weich - WEIßE WELLE"

Vollständige Bedeutung von Jenifer

Namenstag von Jenifer:

Leider ist uns der Namenstag von Jenifer unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Jenifer:

  • Jenifer ist ein weiblicher Vorname aus der keltischen Sprache
  • Jenifer wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa 1-2 von 100 der Namensträgerinnen führen neben Jenifer noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Jenifer
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Jenifer heute in der modernen Zeit unbekannt - lediglich in Vereinigte Staaten (Platz 830) und Vereinigtes Königreich (Platz 4213) spielt Jenifer in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Jenifer

Weitere Infos zu Jenifer:


Auf Merkzettel notieren
4065. Platz:
5 Geburten
3877. Platz:
106 x Jenifer

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jenifer!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)