Vorname Joria: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Joria findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Joria:

Zu Joria haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Joria:

Für den Vornamen Joria sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Joria:

Joria ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht .

Mehr Infos über Joria

Weitere Infos zu Joria:

Keine Berühmtheiten namens Joria bekannt
Keine Spitznamen für Joria vorhanden
10 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Joria gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Joria in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Joria?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)