Vorname Kleo: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Kleo findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Kleo:

Für den Vornamen Kleo konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Kleo eintragen

Namenstag von Kleo:

Der Vorname Kleo besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Kleo leider unbekannt.


Allgemeines über Kleo:

  • Ableitung von Kleopatra.
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4230) wird Kindern der Vorname Kleo gegeben.
Mehr Infos über Kleo

Weitere Infos zu Kleo:


Auf Merkzettel notieren
3589. Platz:
7 Geburten
12989. Platz:
20 x Kleo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kleo?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)