Vorname Kordélia: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Kordélia findest du viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Kordélia:

Vergleichbar mit Cordelia: Cordelia bedeutet soviel wie "Herzchen" und kommt aus dem Lateinischen.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Kordélia:

Für Kordélia sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kordélia:

Andere Form von Cordelia.

Mehr Infos über Kordélia

Weitere Infos zu Kordélia:

Schauspieler, Sportler usw. namens Kordélia unbekannt
Die Liste der Spitznamen für Kordélia ist noch leer
15 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Kordélia bekannt
Keine Personen in D namens Kordélia
11 Nachnamen für Kordélia gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Kordélia in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kordélia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)