Vorname Laja: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du ganz viele interessanten Informationen zu dem aus dem Deutschen stammenden Namen Laja.

Die Bedeutung von Laja:

Für den Vornamen Laja konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Laja:

Laja hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Laja nicht bekannt.


Allgemeines über Laja:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname aus der deutschen Sprache.

Mehr Infos über Laja

Weitere Infos zu Laja:


Auf Merkzettel notieren
3573. Platz:
7 Geburten
17922. Platz:
14 x Laja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Laja?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast360263
    gast360263
    0
    gast360263: Vor 10 Jahren
    unsere kleine heisst aber LajaH heheh:x :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast514680
      gast514680
      0
      gast514680: Vor 9 Jahren
      Meine kleine heisst auch Laja.:)) Ich finde den Namen ganz toll!! In Indien bedeutet er "Harmonie"...Im finnischen gibts den Namen als Lahja dort ist die Bedeutung "das Geschenk".
      • 1 Beitrag
        Avatar für Lajana
        Lajana
        0
        Lajana: Vor 9 Jahren
        Mein Name, ist Lajana dieser name hat arabische wurzeln, ich werde aber von meinen Freunden Laja genannt ! :]

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)