Vorname Livi: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Livi findest du alle Informationen zu diesem femininen Namen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Livi:

Für den Vornamen Livi konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Livi

Namenstag von Livi:

Der Vorname Livi hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Livi:

  • Livi ist ein Vorname für Mädchen aus der norwegischen Sprache
  • Livi ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4809) und Niederlande (Platz 11410) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Livi

Weitere Infos zu Livi:


Auf Merkzettel notieren
2744. Platz:
12 Geburten
24467. Platz:
23 x Livi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Livi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)