Vorname Magna: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Magna findest du alle interessanten Details zu diesem femininen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Magna:

Lateinisch für "Die Große"

Erklärung zur Bedeutung von Magna anzeigen

Namenstag von Magna:

Für Magna sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Magna:

  • Magna ist ein weiblicher Vorname
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Magna heute in der modernen Zeit fast unbekannt - ausschließlich in Norwegen (Platz 899) taucht Magna in den Vornamen-Listen auf.
Mehr Infos über Magna

Weitere Infos zu Magna:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
9527. Platz:
18 x Magna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Magna?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mike
    Mike
    0
    Mike: Vor 11 Jahren
    Wir haben unsere Tochter (geb. November 2012) Magna genannt.
    • 2 Beiträge
      Avatar für sylke
      sylke
      0
      sylke: Vor 7 Jahren
      Unsere Katze, die wir aus dem Tierheim holten , heißt Magna. Diesen Namen haben die liebevollen Tierheimbetreuer ihr gegeben. Nicht um sonst, denn sie war sehr krank und wurde von den Menschen dort und dann von uns aufgepeppelt - also ein "Stehaufmännchen bzw. Weibchen". So trifft die Bedeutung "Die Grosse" zu - ein starker Charakter !!!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)