Vorname Mahela: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in recht vielen Sprachen bekannten Vornamen Mahela.

Die Bedeutung von Mahela:

Hebräisch für "Krankheit" oder "Schwäche"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Mahela:

Für den Vornamen Mahela sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mahela:

  • Mahela ist ein Vorname für Frauen mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Mahela wird in der Bibel (im 4. Buch Mose) aufgeführt als Frau, die mit ihren Schwestern erreichen konnte, dass auch Frauen erben durften, wenn ihr Mann keine Söhne hatte.
Mehr Infos über Mahela

Weitere Infos zu Mahela:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
15280. Platz:
4 x Mahela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mahela!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)