Vorname Maida: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Maida übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Maida:

stammt aus dem Koran, die Sure "maida" übersetzbar mit der Opfertisch, Gabenaltar. Heilige Name

Alles über die Bedeutung von Maida

Namenstag von Maida:

Für den Vornamen Maida sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Maida:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Altenglischen bzw. aus dem Bosnischen kommt
  • Maida ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Bosnien und Herzegowina (67. Platz) und Slowenien (249. Platz), hier findet sich der Name Maida regelmässig in den Geburten-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Maida
Mehr Infos über Maida

Weitere Infos zu Maida:


Auf Merkzettel notieren
1896. Platz:
22 Geburten
6990. Platz:
69 x Maida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Maida!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für maida
    maida
    0
    maida: Vor 12 Jahren
    ich liebe mein namen ich bin auch muslimin ich sag euch nur euer name ist scheiße mein ist geil

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)