Vorname Maida: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Maida übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Maida:

stammt aus dem Koran, die Sure "maida" übersetzbar mit der Opfertisch, Gabenaltar. Heilige Name

Alles über die Bedeutung von Maida

Namenstag von Maida:

Für den Vornamen Maida gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Maida nicht bekannt.


Allgemeines über Maida:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Altenglischen bzw. aus dem Bosnischen kommt
  • In Europa ist Maida ebenfalls zu finden. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Bosnien und Herzegowina (zuletzt Platz 67) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1410).
    Beliebtheit von Maida
Mehr Infos über Maida

Weitere Infos zu Maida:


Auf Merkzettel notieren
1896. Platz:
22 Geburten
6990. Platz:
69 x Maida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Maida?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für maida
    maida
    0
    maida: Vor 9 Jahren
    ich liebe mein namen ich bin auch muslimin ich sag euch nur euer name ist scheiße mein ist geil

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)