Vorname Morwarid: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Morwarid zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Morwarid:

Perle

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Morwarid:

Für Morwarid sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Morwarid:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der aus dem Afghanischen bzw. aus dem Iranischen kommt.

Mehr Infos über Morwarid

Weitere Infos zu Morwarid:

Schauspieler, Sportler usw. namens Morwarid unbekannt
Spitznamen für Morwarid sind keine vorhanden
1 Alternativen zu Morwarid
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
1 Morwarids in Deutschland
Einen Nachnamen für Morwarid gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
23117. Platz:
1 x Morwarid

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Morwarid?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)