Vorname Narnia: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir ganz viele Informationen zu dem Vornamen Narnia zusammengefasst.

Die Bedeutung von Narnia:

Zu Narnia haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Narnia:

Für den Vornamen Narnia sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Narnia:

Narnia ist ein Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Narnia

Weitere Infos zu Narnia:

Keine Prominenten namens Narnia bekannt
Keine Spitznamen für Narnia gefunden
20 vergleichbare Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
2 Narnias in D gefunden
Leider keine Nachnamen für Narnia gefunden

Auf Merkzettel notieren
9323. Platz:
1 Geburten
25355. Platz:
2 x Narnia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Narnia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)