Vorname Natacha: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Natacha.

Die Bedeutung von Natacha:

Als Form von Natalja: Der Name Natalja kommt aus dem Russischen und bedeutet "die zu Weihnachten geborene."

Natalja: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Natacha:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Natacha nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Natacha leider unbekannt.


Allgemeines über Natacha:

  • Altgriechische, griechische und jugoslawische Form von Natascha
  • In der EU ist der Name Natacha ebenfalls ein bekannter Vorname. Besonders populär ist ist Natacha in den beiden Ländern Belgien (auf dem 1432. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 6347. Platz), wo Natacha in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Natacha
Mehr Infos über Natacha

Weitere Infos zu Natacha:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
8071. Platz:
2 x Natacha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Natacha!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)