Vorname Nava: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Nava übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Nava:

Für den Vornamen Nava konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Nava

Namenstag von Nava:

Ein katholischer Namenstag von Nava ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Nava:

  • Nava ist ein weiblicher Vorname
  • Der Vorname Nava ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4817) und Niederlande (Platz 5420) wird dieser Vorname von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Nava

Weitere Infos zu Nava:


Auf Merkzettel notieren
4765. Platz:
4 Geburten
17301. Platz:
9 x Nava

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nava!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)