Vorname Nicoletta: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Nicoletta.

Die Bedeutung von Nicoletta:

Italienisch von niccolo (im deutschen Nikolaus). Altgriechisch nike = der Sieg und laos = das Volk

Alles über die Bedeutung von Nicoletta

Namenstag von Nicoletta:

Der Vorname Nicoletta hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Nicoletta:

  • Nicoletta ist die (altgriechische, französische und griechische) Form von Nikoletta.
  • Nicoletta ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen. Nur ungefähr jede 20. Frau hat noch einen anderen Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Nicoletta
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist Nicoletta heutzutage bekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4074) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Nicoletta

Weitere Infos zu Nicoletta:


Auf Merkzettel notieren
2132. Platz:
19 Geburten
2638. Platz:
234 x Nicoletta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nicoletta?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nicoletta
    Nicoletta
    0
    Nicoletta: Vor 12 Jahren
    :)) Ich bin froh, dass ich so heiße!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Nicoletta L.
      Nicoletta...
      0
      Nicoletta L.: Vor 12 Jahren
      Ich bin auch froh über diesen Vorname.. .:<
      Er ist melodisch.... und wir sind doch frohnaturen
      • 1 Beitrag
        Avatar für Nicoletta
        Nicoletta
        0
        Nicoletta: Vor 12 Jahren
        Ich liebe meinen Namen! Es ist schön keinen 0815 Namen zu haben :-)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Nicoletta
          Nicoletta
          0
          Nicoletta: Vor 11 Jahren
          ich fande meinen Namen doof aber jetzt bin ich froh das ich so heiße und mein name gibt es nicht so oft wie andere :p

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)