Vorname Piroschka: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Piroschka übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Piroschka:

Für den Vornamen Piroschka haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Ungarisch für "kleine Rote" oder auch "Rotkäppchen"
  • Lateinisch für "die Ehrwürdige"
Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Piroschka:

Für den Vornamen Piroschka sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Piroschka:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im lateinischen und ungarischen Sprachraum hat
  • Der Vorname wurde bekannt durch den Film "Ich denke oft an Piroschka" von 1954
Mehr Infos über Piroschka

Weitere Infos zu Piroschka:


Auf Merkzettel notieren
9251. Platz:
1 Geburten
6634. Platz:
36 x Piroschka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Piroschka!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)