Vorname Rabi: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Rabi übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Rabi:

rabi = der Frühling (Arabisch)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Rabi:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Rabi nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Rabi sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Rabi:

  • Rabi ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im albanischen und norwegischen Sprachraum hat
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5577) ist dieser Vorname in den Geburtenlisten zu finden.
Mehr Infos über Rabi

Weitere Infos zu Rabi:


Auf Merkzettel notieren
4699. Platz:
4 Geburten
8449. Platz:
27 x Rabi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rabi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)