Vorname Remigia: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zahlreiche Informationen, die wir zu dem weiblichen Namen Remigia finden konnten.

Die Bedeutung von Remigia:

remedium = das Heilmittel (Lateinisch) remex = der Ruderer (Lateinisch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Remigia:

Für Remigia sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Remigia:

Dieser Vorname ist ein lateinischer Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Remigia

Weitere Infos zu Remigia:

Uns sind keine Promis namens Remigia bekannt
Uns ist nur ein Spitzname für Remigia bekannt
Keine Zweit-Vornamen für Remigia bekannt
2 Remigias in D gefunden
Nur 1 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
26133. Platz:
2 x Remigia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Remigia!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast390572
    gast390572
    0
    gast390572: Vor 14 Jahren
    Ich trage seit 1959 diesen Vornamen , ich selbst bin in Polen geboren. Diese name kommmt v. Remigius , Remigiusz
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast390572
      gast390572
      0
      gast390572: Vor 14 Jahren
      Namenstage wie Remigiusz in Pole , 1 ocktober oder 19 Januar

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)