Vorname Riem: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Namen Riem übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Riem:

Arabisch für " weißes Reh"

Mehr über die Bedeutung von Riem

Namenstag von Riem:

Für den Vornamen Riem sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Riem:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Riem

Weitere Infos zu Riem:


Auf Merkzettel notieren
4110. Platz:
5 Geburten
11582. Platz:
17 x Riem

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Riem?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Riem
    Riem
    0
    Riem: Vor 13 Jahren
    ich mag mein namen sehr und in meinem heimatland libanon ist er sehr bekannt, viele Familien bevorzugen ihr Kind Riem zu nennen da er modern ist.:<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)