Vorname Ruia: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über viele wissenswerte Infos, die wir zu dem weiblichen Namen Ruia finden konnten.

Die Bedeutung von Ruia:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Ruia bekannt

Hintergrund-Infos von Ruia anzeigen

Namenstag von Ruia:

Für den Vornamen Ruia gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Ruia:

Der Vorname Ruia ist ein Vorname für Frauen .

Mehr Infos über Ruia

Weitere Infos zu Ruia:


Auf Merkzettel notieren
9198. Platz:
1 Geburten
24520. Platz:
3 x Ruia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ruia!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast38688
    gast38688
    0
    gast38688: Vor 13 Jahren
    Hallo!
    Mich gibt`s :< und meine Name hat eine Bedeutung: Ein Traum, der irgendwann einmal wahr wird P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)