Vorname Theudechild: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Theudechild übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Theudechild:

"Kämpferin für das Volk" ggf. auch "Kämpferin aus dem Volk"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Theudechild:

Für den Vornamen Theudechild konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Theudechild:

  • Theudechild ist ein weiblicher Vorname
  • Theudechild war die Tochter des fränkischen Königs Theuderich I sowie Prinzessin, warnische Königin und Äbtissin. Nach ihrem Tode (um das Jahr 578) wurde sie heiliggesprochen.
Mehr Infos über Theudechild

Weitere Infos zu Theudechild:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Theudechild
Keine Spitznamen für Theudechild vorhanden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Theudechild
Keine Nachnamen für Theudechild gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Theudechild in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Theudechild?

1 Kommentar

  • 4 Beiträge
    Avatar für linette
    linette
    1
    linette: Vor 7 Jahren
    Heilige Theudechild, Prinzessin aus Metz, um 550, Enkelin Chlodwigs I.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)