Vorname Tricia: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Informationen, die wir zu dem Vornamen Tricia zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Tricia:

Abgeleitet von Patricia: "dem Adel, den römischen Patriziern, zugehörig" (lateinisch) "die Vaterlandsliebende" vom lateinischen patria = Vaterland Patricia kommt von Patricius, was auf Lateinisch "der Edle" bedeutet.

Mehr über die Bedeutung von Patricia

Namenstag von Tricia:

Der Vorname Tricia besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Tricia sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Tricia:

  • Andere Form von Patricia
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Tricia heutzutage bekannt, ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 5645) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Tricia

Weitere Infos zu Tricia:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
14022. Platz:
5 x Tricia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tricia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)