Vorname Xanthippe: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du viele wissenwerten Fakten zu dem weiblichen Vornamen Xanthippe.

Die Bedeutung von Xanthippe:

"gelbes Pferd" hübscher klingt für " "falbe Stute""

Xanthippe: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Xanthippe:

Ein Namenstag von Xanthippe ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Xanthippe leider unbekannt.


Allgemeines über Xanthippe:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus dem altgriechischen Sprachraum.

Mehr Infos über Xanthippe

Weitere Infos zu Xanthippe:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Xanthippe
Alle 4 Spitznamen für Xanthippe
Keine Vornamen-Kombinationen mit Xanthippe
Keine Personen in D mit Namen Xanthippe
Zu Xanthippe haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Xanthippe in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Xanthippe?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)