Jugendlexikon: Der Ausdruck Zahn

Was bedeutet 'Zahn'? Wenn mehrere Jugendliche sich unterhalten, verwenden sie oft Anglizismen oder Ausdrücke, die nur im jeweiligen Alter verstanden werden können.

Zahn - Erklärung


 Zahn 


Erklärung:

Synonym für ein hübsches Mädchen. Gerne noch mit "Steil" verknüpft.


Erklärung ergänzen oder korrigieren

Beispiel-Formulierungen:

Clary ist ein vielleicht mal ein Zahn! Aber Betty ist noch immer der steilste Zahn!


Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu Zahn:

Art: Großes Lob
Ursprung(-swort): Nicht bekannt
Eingesendet von: gast997557 am 02.08.2011

Bekanntheit & Bewertungen:

- Es wurden erst 4 Votings abgegeben -

Leider sind zu wenig Stimmen abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und daher fragen wir uns, wie du über den Begriff Zahn denkst?

Du hast schon am gast2156 um Uhr deine Meinung abgegeben.


Zurück zu: Zahlenfuzzi Weiter zu: Zahnartztspritzenbettler

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)