Jugendlexikon: Der Ausdruck Pandageburt

Was bedeutet 'Pandageburt' im Jugendsprech? Wenn Kinder und Teenager sich miteinander unterhalten, verstehen ältere Menschen oft nicht jedes Wort oder sie haben ihre Probleme mit Ausdrücken, die scheinbar aus dem Kontext gerissen wurden.

Pandageburt - Erklärung


 Pandageburt 


Erklärung:

Anstadt missgeburt kann man es bissin freundlicher sagen und zwar Pandageburt


Erklärung ergänzen oder korrigieren

Beispiel-Formulierungen:

Was willst du,du Pandageburt?


Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu Pandageburt:

Art: Neutral
Ursprung(-swort): Nicht bekannt
Eingesendet von: gast981369 am 28.09.2014

Bekanntheit & Bewertungen:

- Es wurden erst 4 Votings abgegeben -

Es tut uns leid aber es sind nicht genug Meinungen abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und deswegen möchten wir bei dir nachfragen, wie du über das Wort Pandageburt denkst?

Du hast schon am gast14014 um Uhr deine Meinung abgegeben.


Zurück zu: Alta

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)