Jugendlexikon: Der Ausdruck Bozz

Was bedeutet 'Bozz' im Jugendsprech? Wenn mehrere Kinder sich miteinander unterhalten, verstehen Ältere oft nicht jedes Wort oder sie haben ihre Probleme mit Ausdrücken, die scheinbar aus dem Kontext gerissen wurden.

Bozz - Erklärung


 Bozz 


Erklärung:

Das sagt man wenn du etwas geiles gemacht hast. Oder sich selbst als den Besten bezeichnen


Erklärung ergänzen oder korrigieren

Beispiel-Formulierungen:

Ich bin der Bozz


Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu Bozz:

Art: Großes Lob
Ursprung(-swort): Nicht bekannt
Eingesendet von: gast735483 am 21.01.2015

Bekanntheit & Bewertungen:

- Es wurden erst 2 Votings abgegeben -

Es tut uns leid aber es sind nicht ausreichend viele Votings abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und deswegen möchten wir bei dir nachfragen, wie du über den Begriff Bozz denkst?

Du hast schon am gast46354 um 14 Uhr deine Meinung abgegeben.


Zurück zu: prumpf Weiter zu: Bro

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)