Jugendlexikon: Der Ausdruck Lappen

Was bedeutet 'Lappen' im Jugendsprech? Wenn mehrere Jugendliche sich miteinander unterhalten, grenzen sie sich auch mit Mitteln der Sprache von Ältern ab - Jugendliche wollen von Älteren manchmal gar nicht verstanden werden.

Lappen - Erklärung


 Lappen 


Erklärung:

Jemand der nichts auf die Kette kriegt.

Beispiel-Formulierungen:

Ey, du Lappen was willst du hier ?!


Weitere Infos zu Lappen:

Art: Beleidigung
Ursprung(-swort): Nicht bekannt
Eingesendet von: gast826259 am 09.07.2015

Bekanntheit & Bewertungen:

Sorry - es sind nicht genug Stimmen abgegeben worden und daher fragen wir uns wie du über den Ausdruck Lappen denkst?

Du hast schon am gast38269 um Uhr deine Meinung abgegeben.


Zurück zu: Gehsteigpanzer Weiter zu: Lachsnacken

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


Noch keine Kommentare

    Leider sind noch keine Kommentare vorhanden

Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)