Begrüßungen aus aller Welt

Hier auf dieser Seite befinden sich die Erklärungen für das Spiel Begrüßungen aus aller Welt.

Kreative Spiele: Begrüßungen aus aller Welt

Erklärung

 Alle Mitspieler bilden einen Kreis. Der Spielleiter führt aus: 'Weltweit gibt es viele verschiedene Begrüßungsrituale. Heute wollen wir davon einige vorstellen und einüben.'

Jetz beginnt er bei dem ersten Mitspieler mit dem Händeschütteln. Dieser begrüßt dann den nächsten Mitspieler und so weiter.

Ist die Runde durch, beginnt der Spielleiter mit dem nächsten Gruß. Dies können sein: Nasen gegeneinander reiben, Ohr an Ohr reiben, Küsschen links und rechts, Kinn an Kinn stoßen usw.

Dieses Spiel kann sehr lustig sein - ist aber nicht für jede Mitspielergruppe geeignet. Der Spielleiter sollte die Gruppe gut genug kennen.
Teile dieses Spiel in deinen sozialen Kanälen:



Empfohlenes Alter:
Kinder von 3 Jahren bis Erwachsene
Gespielt wird:
Nur Drinnen
Was wird benötigt?:
Nichts
Wieviele spielen mit:
3-10
Deine Bewertung:
Bewertung anderer User:
***oo (16 Stimmen)

Zurück: Wer ist Wer? Weiter: Die Plünderung
Alle Kreative Spiele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über dieses Spiel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)