Herr der Felder

Hier auf dieser Seite siehst du die Rahmenbedingungen für das Spiel Herr der Felder.

Geschicklichkeitsspiele: Herr der Felder

Erklärung

 Für dieses Spiel werden vier quadratische Felder mit einer Seitenlänge von je etwa drei Metern aufgezeichnet, z. B. mit Straßenkreide. Die Spieler stellen sich alle im ersten Feld auf und versuchen nun gegenseitig, sich aus dem Feld zu schubsen. Wer das aktuelle Feld verlässt, muss automatisch in das nächste. Wer im ersten Feld übrig bleibt, hat das Spiel gewonnen. Nun geht es um den zweiten Platz. Die verbleibenden Spieler versuchen nun wiederum, alle anderen Spieler aus dem zweiten Feld zu verdrängen. So geht es weiter, bis alle vier Felder belegt sind.

Achtung: Bei diesem Spiel geht es manchmal schon etwas rabiater zu, weshalb es durchaus auch einmal zu kleineren Blessuren kommen kann.
Teile dieses Spiel in deinen sozialen Kanälen:



Empfohlenes Alter:
Kinder von 3 bis 18 Jahren
Gespielt wird:
Nur Draußen
Was wird benötigt?:
Nichts
Wieviele spielen mit:
3-10
Deine Bewertung:
Bewertung anderer User:
***oo (4 Stimmen)

Zurück: Füße können schreiben Weiter: Der menschliche Transporter
Alle Geschicklichkeitsspiele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über dieses Spiel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)