Des Fängers Helfer

Hier auf dieser Seite befindet sich die Spielregeln und alles was benötigt wird, um Des Fängers Helfer zu spielen.

Fangspiele: Des Fängers Helfer

Erklärung

 Bei diesem lustigen Fangspiel gibt es wie üblich einen Fänger. Wer jedoch einmal abgeschlagen wurde, fliegt nicht aus dem Spiel, sondern wird zum Helfer des Fängers. Er kann nun ebenfalls noch freie Spieler fangen, sie aber nicht abschlagen. Die Gefangenen werden daher solange festgehalten, bis der eigentliche Fänger kommt und den Gefangenen abschlägt. Dadurch wird er ebenfalls zum Helfer. Je mehr Spieler mitspielen, desto lustiger wird das Spiel.
Teile dieses Spiel in deinen sozialen Kanälen:



Empfohlenes Alter:
Kinder von 6 bis 18 Jahren
Gespielt wird:
Draußen oder Drinnen
Was wird benötigt?:
Nichts
Wieviele spielen mit:
10-25+
Kategorien:
Deine Bewertung:
Bewertung anderer User:
***oo (34 Stimmen)

Zurück: Die Plünderung Weiter: Hase und Wolf
Alle Fangspiele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über dieses Spiel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)