Miteinander verwoben

Miteinander verwoben: Spielregeln, Teilnehmerzahl und alles wichtige rund um dieses Spiel.

Geschicklichkeitsspiele: Miteinander verwoben

Erklärung

 Ein Spieler bindet dem anderen einen der Bindfäden um die zwei Handgelenke. Der Faden sollte zwar fest halten, aber trotzdem noch so locker sein, dass er nicht einschneidet. Dem zweiten Spieler wird jetzt ebenfalls der Bindfaden umgebunden. Allerdings sollte dieser durch den Faden des anderen gezogen sein, sodass die zwei Spieler zusammenhängen.

Das Ziel der zwei Spieler ist nun, sich zu trennen, ohne dabei die Bindfäden zu zerreißen. Dies ist eine spannende Herausforderung, die meist zu der einen oder anderen spannenden Verrenkung führt.
Teile dieses Spiel in deinen sozialen Kanälen:



Empfohlenes Alter:
Kinder von 6 bis 18 Jahren
Gespielt wird:
Draußen oder Drinnen
Was wird benötigt?:
Zwei Bindfäden mit einer Länge von tewa 90 cm
Wieviele spielen mit:
2-2
Deine Bewertung:
Bewertung anderer User:
***oo (10 Stimmen)

Zurück: Baumwippe Weiter: Der Knoten
Alle Geschicklichkeitsspiele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über dieses Spiel!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)