Familienerlebnis Lasertag Landau

Alles über das Lasergame bei Lasertag Landau in Landau in der Pfalz - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasertag Landau

Lasertag


Die Schwarzlicht-Arena des Lasertag in Landau bietet eine Spielfläche von 550 qm, auf der bis zu 20 Spieler in 8 Teams auf Punktejagd gehen können. Getaggt wird mit Systemen von Laserforce, ein Warbot und verschiedene PODS lassen zusätzliche Spannung aufkommen. Nähere Infos zur Lounge, Duschen usw. liegen uns leider noch nicht vor.


QR-Code

Karl-Ziegler-Straße 4

76829 Landau in der Pfalz

Öffnungszeiten:

Montag
15:30-23:00
Dienstag
15:30-23:00
Mittwoch
15:30-23:00
Donnerstag
15:30-23:00
Freitag
15:30-23:45
Samstag
12:00-23:45
Sonntag
12:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,00 € pro Person und Spiel am Wochentag
7,50 € pro Person und Spiel am Wochenende
Kartenzahlung möglich.
Geeignet für:

 
- Jahre

Ab 12 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Landau"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,61   Votes: 201
4,8

(85 Stimmen)

4,5

(115 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Landau"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Landau:
Geschrieben bei Google:
Die Anlage ist in einem guten Zustand und sauber. Das Personal ist freundlich und kann auf Wunsch alles einwandfrei erklären. Schließfächer sind kostenlos. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Einfach toll!!? Super Personal, eine tolle Arena mit einer 2. Ebene, super Organisation, faire Preise und ein besseres Lasertag-Spiel, als ich es in anderen Hallen erlebt habe. Die Westen werden nach jedem Spieler gereinigt und stinken nicht, Munition ist unendlich und es wird darauf geachtet, dass Fortgeschrittene und Anfänger nicht zusammengeworfen werden, sodass alle glücklich aus der Arena kommen. Ich werde nur noch nach Landau gehen!! ? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Sehr schön gestaltete Arena und sehr nette Mitarbeiter aber dass die Halle klein ist stört nicht,weil sie dafür sziemlich gut ausgebaut ist.Mir fehlt in der Arena nur noch ein sogenannter Generator,den ich im Ausland sehr interressant fand,der die Spieler deaktivieren kann und man von diesemPunkte bekommen kann, aber auch die Wartezeiten sind manchmal lang.Würde mich freuen wenn ihr bald so einen Generator habt.Ihr bleibt aber trotzdem mein Lasertagfavorit???? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren am Samstag ihm Rahmen eines Junggesellenabschiedes da. Super freundliches Personal, tolle Arena und jede Menge Spielspaß! Wir waren definitiv nicht das letzte mal da. Bewertung zeigen

Eintrag am 11.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Lasertag Landau" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Reptilium Landau Tierpark
La Ola in Landau Erlebnisbad
Zoo Landau Tierpark
Tibolin Offenbach Indoor-Spielplatz
Wild- und Wanderpark Silz Tierpark

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen