Familienerlebnis LaserTag Hamburg Ost

Hier findest du alle Informationen zu den Lasergames von LaserTag Hamburg Ost in Hamburg.

Familienerlebnis LaserTag Hamburg Ost

Lasertag


Im LaserTag Hamburg Ost stehen dir 2 Spielflächen auf ca. 800 m² mit rutschsicherem Boden zur Verfügung, auf denen mit bis zu 32 Spielern atemberaubende Spiele erlebt werden können.

Im großzügigen Empfangsbereich könnt ihr noch eine Kleinigkeit trinken und nach dem Spiel entspannen.


QR-Code

Wandsbeker Allee 15 – 19

22041 Hamburg

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Preise:
Preis pro Spiel und Person: 5-7 Euro (je Tageszeit)
Wochentags von 10-14 Uhr: Flatrate für 15 Euro
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Hamburg Ost"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,24   Votes: 296
4,5

(204 Stimmen)

3,7

(91 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Hamburg Ost"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Hamburg Ost:
Geschrieben bei Facebook:
Ausgerechnet rote und grüne Mannschaften! Wer eine Rot-Grün-Schwäche hat, sollte sich das Geld sparen, man erkennt die unterschiedlichen Farben praktisch nicht. Schon mal über andere Farben nachgedacht? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Dreckig, und zwar richtig eklig dreckig. Kaputte Ausrüstung. Inkompetentes und verantwortungsloses Personal. Teurer als vorher vereinbart. Nur Barzahlung möglich und zwar centgenau weil die tatsächlich kein Wechselgeld hatten. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Der Laden kann dicht machen. Es ist absolut dreckig, ein stickig und übel riechender Geruch in den Räumen, die Toiletten sind verdreckt und kaputt und die Ausrüstung funktionierte nur bedingt ... zudem hatten wir reserviert und einen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Total runter gekommen. Keins der aufgeführten Fotos entspricht der Realität. Das Problem fing schon an der Kasse an. Karten Zahlung war nicht möglich. Barzahlung - naja Wechselgeld hatte der "Angestellte" auch nicht wirklich da. Die … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Der Laden ist sehr heruntergekommen, ganz abgesehen von dem Geruch!!! Das Schild "Toilette defekt" wurde durch den Mitarbeiter so kommentiert: "das lassen wir immer dran, weil der Hausverwalter hier nichts macht und es öfter zu Problemen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das hier war meine erste Erfahrung die ich mit Lasertag hatte und eigentlich hatte ich mich sogar gefreut, nun muss mich zurück halten um diese Rezension noch "milde" ausfallen zu lassen. Da ich ja selber viel Paintball spiele habe ich schon damit gerechnet das mich Lasertag nicht so extrem reizen wird, aber für die Kinder wollte ich es mir mal antun. Tatsächlich hatte mit im Bezug zum Paintball einfach das Feedback des 'getroffen werden Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Vorab sei hier gesagt, dass ich bereits in vielen unterschiedlichen Lasertag Arenen gespielt habe und daher wirklich Ahnung über verschiedene Systeme und Anlagen habe. Bewertung zeigen

Eintrag am 06.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Hamburg

In Hamburg gibt es noch die folgenden 4 Alternativen zu "LaserTag Hamburg Ost":

LaserTag Hamburg West Baurstraße 2
Imperial Lasertag Academy Wittekopsweg 41a
Lazerfun Hamburg Eppendorf Osterfeldstr. 12-14 Haus 2
Lazerfun Hamburg Mundsburg Winterhuder Weg 2

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LaserTag Hamburg Ost" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen