Familienerlebnis Kleiner Spreewald-Park

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Kleiner Spreewald-Park in Schöneiche bei Berlin.

Familienerlebnis Kleiner Spreewald-Park

Mehr Infos:
Anmeldung nötig!
030 64903765

Erlebnisweg,Spielplatz


Der Kleine Spreewald-Park in Schöneiche bei Berlin ist eine ist eine Freizeit- und Parkanlage. Auf einer Fläche von 4,5 Hektar befinden sich ein kleines künstliches Flusssystem und ein mit als Dinomaurier benannter umfriedeter Teich mit einem Wasserspiel. Dinomaurier ist ein mit etwa 500 Keramikreliefs dekorierter Dinosaurier der 116 Meter lang ist. Gestaltet wurden die Reliefs von Schülern aus Schöneiche. Der Teich war anfangs das Schwimmbecken eines Freibades aus den 30er Jahren. Darüber hinaus gehören ein Kinderspielplatz und unterschiedliche Naturlehrpfade zum Park.


QR-Code

Berliner Straße 1a

15566 Schöneiche bei Berlin

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

08:00-18:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Die Öffnungszeiten sind ganzjährig von:
April - September: 08:00 - 20:00 Uhr
Oktober - März: 08:00 - 18:00 Uhr

Preise:
Der Kleine-Spreewald-Park ist eine öffentliche Parkanlage. Der Eintritt ist frei.
Geeignet für:

  
0-65 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Kleiner Spreewald-Park"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Kleiner Spreewald-Park"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Kleiner Spreewald-Park:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Kleiner Spreewald-Park' abgegeben. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Kleiner Spreewald-Park'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 13.07.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Kleiner Spreewald-Park" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen