Familienerlebnis Liverätselevents Teamclue

Alles über Liverätselevents Teamclue in Pliezhausen: Du findest hier alle Informationen zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Liverätselevents Teamclue

Anmeldung nötig!

Escape Room


Das Hotel Schönbuch hat mit Teamclou zwei besondere Rätselräume in Pliezhausen (nördlich von Reutlingen) bereitgestellt - beide Räume können parallel bespielt werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation von Raum zu Raum und nur durch den Austausch von Informationen können manche der Rätsel gelöst werden. Aber natürlich kann auch jeder der beiden Räume von einer Gruppe alleine bespielt werden, die Rätsel werden vom Team vorher entsprechend präpariert.


QR-Code

Lichtensteinstrasse 45

72124 Pliezhausen

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
99,90 € gesamt für 2-6 Personen
416,50 € Teamclou (beide Räume gleichzeitig, für 6-12 Personen)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,86   Votes: 28
5,0

(9 Stimmen)

5

(8 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(10 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Liverätselevents Teamclue"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Liverätselevents Teamclue:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Klasse Rätsel. Tolle Story. Großartiges Erlebnis! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Coole Sache! Kann ich nur weiter empfehlen, macht echt Spaß! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War richtig gut gemacht, hat sehr viel Spaß gemacht!!! Jederzeit gerne wieder Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Das Zimmer war in Ordnung, sehr preisgerecht, sogar mit Balkon mit schönem Ausblick. Das Essen im Restaurant leider eher enttäuschend. Das Steak kam mit Pilzsauce, obwohl ich abweichend um eine Pfeffersauce bat. Der Pfeffer, nach dem ich ... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Sophie und ihre 4 Freundinnen wurde sehr freundlich empfangen und in das Spiel eingewiesen. Sie hatten sehr viel Spass, es war unterhaltsam und spannend. Wir sind neugierig auf den zweiten Raum und werden auch dort versuchen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Hotel Schönbuch - innovativ & genial!Durch meine berufliche Tätigkeit als Zauberkünstler sehe ich viele Hotels und ... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Schönes Tagungshotel in Plietzhausen. Schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter und am Sonntag ein tolles Frühstücksbuffet. ... Bewertung zeigen

Eintrag am 19.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Liverätselevents Teamclue" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen