Familienerlebnis Laser Tag Arena Oldenburg

Alles über das Lasergame bei Laser Tag Arena Oldenburg in Oldenburg - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Laser Tag Arena Oldenburg

Lasertag


In der Laser Tag Arena in Oldenburg können sich bis zu 22 Spielern in 4 Teams auf 500m² Spielfläche taggen. Es gibt viele Ecken und Nischen und eine Rampe in dem Parcour. Außerdem sind hier PODS (Targets) versteckt, die je nach Spielmodi Extrapunkte bringen oder ein Feature aktivieren. Im Wartebereich stehen euch Nachos, kleine Snacks und Getränke zur Verfügung.


QR-Code

Klävemannstr. 1

26122 Oldenburg

Öffnungszeiten:

Dienstag
15:00-22:00
Mittwoch
15:00-22:00
Donnerstag
15:00-22:00
Freitag
15:00-23:45
Samstag
15:00-23:45
Sonntag
15:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
EUR 6,90 pro Spiel (15 Minuten) und Person
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Laser Tag Arena Oldenburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,61   Votes: 625
4,8

(344 Stimmen)

4,4

(280 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Laser Tag Arena Oldenburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Laser Tag Arena Oldenburg:
Geschrieben bei Google:
Mit 8 Mädels wurde hier der Geburtstag einer 12. jährigen gefeiert. Die Mädchen waren alle zum 1. Mal in der Laser Tag Arena und waren alle begeistert!!!!Superfreundliches Personal. Getränke und Flips die in dem gebuchten … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Kann eigentlich Spaß machen, aber nur mit den richtigen Leuten und nicht 24 Leuten gleichzeitig.Auch die Mindestgröße und Mindestalter wurden nicht eingehalten bzw. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super Location, top Personal und auch immer zuvorkommend und kompromissbereit. Wir haben die Arena mit einer Gruppe von 8 Personen an einem Samstag besucht, wo es sehr sehr stark besucht war. Wir hatten im Voraus gefragt, ob es möglich wäre eine Runde unter uns zu spielen. Die Mitarbeiter teilten uns mit, dass es unsicher wäre aufgrund der hohen Besucherzahl und dass wir das besser von der Situation abhängig machen. Vor Ort haben wir dann natürlich gesehen, dass es unmöglic Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
sehr nette und freundliche Mitarbeiter sehr schön auf gemacht Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
super geil. Die Musik puscht einen noch extra und die kleinen versteckten Sachen lassen das gamerherz höher schlagen. Bewertung zeigen

Eintrag am 07.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

An derselben Adresse haben wir noch eine weitere Familien-Aktivität finden können:


In der Nähe von "Laser Tag Arena Oldenburg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen