Familienerlebnis Waldbad Hosena

Alles über Waldbad Hosena in Hosena / Senftenberg: Hier hast du alle wissenswerten Details auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Waldbad Hosena

Mehr Infos:
Anmeldung nötig!
035756 15000

Freibad,Feriencamp


Das preiswürdige Waldbad bietet neben einem klaren See nach einer Voranmeldung beziehungsweise Reservierung auch die Gelegenheit zum campen auf dem Gelände. Es ist ratsam rechtzeitig über eine mögliche Urlaubsplanung nachzudenken, da das Gelände begrenzt und frühzeitig ausgebucht ist. Saison ist leider zumeist nur zur kalendarischen Sommerzeit und das Vergnügen demnach begrenzt. Nutzen Sie also Ihre Chance dieses nahezu naturbelassene Badeerlebnis nicht entgehen zu lassen.

Das Camp im Waldbad Hosena hat an die 22 Stellplätze für Ein- bis Viermannzelte für max. 40 Personen. Die Befürsorgung wird durch das Personal des Waldbades Hosena gewährleistet.
An- bzw. Abreise erfolgt nur während der Öffnungszeiten des Bades oder nach telefonischer Vereinbarung mit dem Badpersonal.
Ausstattung: Toiletten (auch behindertengerecht), Wasch- und Duschräume, Aufenthaltsraum mit Küche incl. E-Herd und Kühlschrank, alle Räume sind beheizbar.
Versorgung: Selbstversorgung oder nach Absprachen mit dem Betreiber direkt über die Imbissversorgung im Waldbad.
Freizeitangebot: Gemäß der Planungen des Dorfclubs und der Imbissbetreiberin finden jedes Jahr verschiedene Veranstaltungen auf dem Gelände des Waldbades statt. Für diesen Zweck ist im Jahre 2000 eine mit einem Dach ausgestatte Freitanzfläche für etwa 120 Personen eingeweiht worden.


QR-Code

Turnplatz Weg

01996 Hosena / Senftenberg

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

14:00-18:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Saison von 20.05. bis 01.09.
Montag bis Sonntag: 14.00 – 18.00 Uhr (Verlängerung bis 19.00 Uhr möglich)

Preise:
Erwachsene:
€ 1,40
Jugendliche:
€ 0,70

Camping:
Standgebühren (enthält eine Pauschale für die Abnahme von Strom):
1 bis 2-Mannzelte: 4,00 EUR/Tag
größere Zelte: 6,00 EUR/Tag

Personengebühr (enthält das Entgelt für die Nutzung des Bades, inkl. Duschen):
Erwachsene: 6,00 EUR/Tag
Kinder 6-14 J.: 3,00 EUR/Tag

Kaution: 50,00 EUR
Geeignet für:

  
2-65 Jahre

Die Kaution wird bei Abschluss des Stellflächennutzungsvertrages erhoben. Sie beinhaltet die Kaution für benötigte Schlüssel. Erfolgt bei der Abreise die Rückgabe der Schlüssel nicht oder werden Schäden festgestellt, wird die Kaution ganz oder teilweise einbehalten.
Dem Personal ist es gestattet, auf Grund von Witterungsverhältnissen das Bad zu schließen. Unter diesen Umständen wird kein Entgelt zurückgezahlt.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Waldbad Hosena"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Waldbad Hosena"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Waldbad Hosena:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Waldbad Hosena' vorhanden. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Waldbad Hosena'? Dann würden wir uns sehr über deine Bewertung freuen! Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 05.06.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Waldbad Hosena" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen