Familienerlebnis Familien- und Vitalbad Limare

Alles über Familien- und Vitalbad Limare in Lindau (Bodensee) - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Familien- und Vitalbad Limare

Hallenbad


Das Familien- und Vitalbad Limare in Lindau (Bodensee) ist für Schwimmer, Familien und Ruhesuchende bestens geeignet und verfügt über ein Spaßbecken mit einem Außenbereich, Strömungskanal und Whirl-Liegen. Kleine Kinder können sich im beliebten Dschungelparadies mit einem 32°C warmen Planschbecken und Wasserspielen vergnügen, größere Kinder mit der 60 Meter langen Wasserrutsche. Im Vital- und Saunabereich befinden sich ein Dampfbad, Saunarium 60°, Saunakabine 80°, Sauna mit regelmäßigen Themenaufgüssen 90°, sowie eine 100° heiße Saunakabine auf der Dachterrasse. Zusätzlich sorgen ein Ruheraum, Fußwärmebrunnen und ein Tauchbecken für Wohlergehen. Gastronomische Angebote wie kleine Gerichte, Speiseeis und diverse Getränke werden ebenfalls angeboten.


QR-Code

Bregenzer Strasse 37

88131 Lindau (Bodensee)

Erreichbar mit der Stadtbuslinie 3, Richtung Zech, Ausstieg Hallenbad.

Öffnungszeiten:

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Aufgrund variierender Öffnungszeiten der verschiedenen Bereiche (Familienbad, Schwimmer, Sauna) und an Feiertagen und Schulferien bitte Homepage besuchen.
Während der Schwimmerzeiten ist nur das Sportbecken geöffnet.
Mittwoch ist Damensaunatag.

Preise:
Aufgrund variierender Preise und Angebote bitte Homepage besuchen.
Kinder bis 4 Jahre haben freien Eintritt.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Familien- und Vitalbad Limare"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Familien- und Vitalbad Limare"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Familien- und Vitalbad Limare:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Familien- und Vitalbad Limare' geschrieben. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Familien- und Vitalbad Limare'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse deine Meinung. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewertest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 04.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Familien- und Vitalbad Limare" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen