Familienerlebnis Lasergame Hilden

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Lasergame Hilden in Hilden.

Familienerlebnis Lasergame Hilden

Lasertag


Die 250 qm große Lasertag-Arena des Lasergame in Hilden bietet bis zu 6 Teams gleichzeitig die Möglichkeit, um die Wette zu taggen. Außerdem besteht hier die Möglichkeit, eine Runde bei Magic Kart zu drehen.


QR-Code

Hans-Sachs-Straße 17

40721 Hilden

Öffnungszeiten:

Dienstag
16:00-22:00
Mittwoch
16:00-22:00
Donnerstag
16:00-22:00
Freitag
16:00-23:00
Samstag
11:00-23:00
Sonntag
12:00-20:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
9,00 € pro Person und Spiel (12 mins)
16,50 € pro Person und 2 Spiele
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasergame Hilden"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,11   Votes: 15
4,3

(12 Stimmen)

4,5

(2 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasergame Hilden"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasergame Hilden:
Geschrieben bei Google:
Super Spielerlebnis!Interessant designter Parcours mit Winkeln und Nieschen.Diverse Spielmodi und Teamstrukturen sind möglich. ... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren mit 4 Leuten insgesamt Lasertag spielen. Das Personal war super nett zu uns und hat alles voll gut erklärt. Der Raum ist perfekt für 4-6 Leute. Die Gegner trifft man auch sehr gut- Die Geräte sind also echt gut. Hat super Spaß gemacht. Nur weiterzuempfehlen ? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Waren heute mit 8 Personen spielen. Hat echt Spaß gemacht und das Preis Leistung Verhältns war echt super. Auch wenn die Anlage recht klein ist und man sich gegenseitig umrennt werden wir gerne nochmal hingehen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Der größte Schrott den ich je gesehen habe. Gestern Abend wollten wir Laser Tag spielen gehen. Ich habe gegen 17 Uhr angerufen und wollte für 22:30 die Halle haben. Die Mitarbeiterin am Telefon versicherte mir ich sollte um 22:30 da sein, denn dann sollte die Halle frei gewesen sein. Bereits am Telefon erwähnte ich, dass ich aus Renscheid komme und ich nicht umsonst kommen möchte. Wie gesagt versicherte mir die Mitarbeiterin ich würde um 22:30 Uhr mit 5 weiteren Freunden spie Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lasergame Hilden" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Trampolino Hilden Indoor-Spielplatz
Solinger Vogel- und Tierpark Tierpark
Roomquest Monheim Escape Room
Locked Room Düsseldorf Escape Room
Quexit Düsseldorf Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen