Familienerlebnis Strikee Bremen

Alles über Strikee Bremen in Bremen - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Strikee Bremen

Bowling


Bowlingbahnen sind beliebte Orte, um sich einen schönen Abend zu gönnen, sei es als Profi oder als Laie. Bei uns kannst du das volle Bowlingprogramm genießen - mitbringen musst du nur deine gute Laune. Egal ob einzeln, zu zweit oder in der Gruppe, Bowling macht immer Spaß. Bowlingkugeln stehen zur Verfügung, und wer keine eigenen Laufschuhe hat kann diese (sowie Einmalsocken) ganz einfach zu einem geringen Aufpreis bei uns ausleihen (die Socken darfst du allerdings behalten). Auch für Verpflegung ist gesorgt: wir bieten euch leckere Snacks und Getränke zu verschiedenen Mengen und Preisen an, damit ihr während eurer Bowlingpartie immer gut gestärkt bleibt.


QR-Code

Hans-Bredow-Straße 9

28307 Bremen

Öffnungszeiten:

Montag
14:00-22:45
Dienstag
14:00-22:45
Mittwoch
14:00-22:45
Donnerstag
14:00-22:45
Freitag
14:00-22:45
Samstag
10:00-22:45
Sonntag
10:00-22:45

Preise:
Da unsere Preise je nach Zeit und Alter stark variieren, schau bitte auf unserer Internetseite nach.
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Strikee Bremen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Strikee Bremen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Strikee Bremen:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Strikee Bremen' vorhanden. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Strikee Bremen'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse einen Kommentar. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung aufschreiben.

Eintrag am 19.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

Ein weiteres Familienerlebnis an derselben Adresse:

SpielCoolisse im Weserpark Indoor-Spielplatz

In der Umgebung von "Strikee Bremen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Kiddo Erlebniswelt Indoor-Spielplatz
Mystery House Bremen Escape Room
Zoo am Meer Bremerhaven Tierpark
Südbad Bremen Erlebnisbad
Hallenbad Lilienthal Erlebnisbad

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen